Workshop Believe in Magic

Kennst du das?

Du bist auf einer Feier eingeladen und überlegst die ganze Zeit, wie du dich davor drücken kannst?

Dich plagen immer wieder

  • Hitzewallungen
  • mit deinem Gewicht fühlst du dich so gar nicht mehr wohl
  • du suchst im Kleiderschrank nur noch nach den weiten Sachen
  • deine Stimmung ist oft ganz im Keller

Stell dir vor, du kannst endlich wieder das Beisammensein mit Freunden genießen, ohne auch nur einen Gedanken an deine Stimmung verschwenden zu müssen.

Was ist, wenn die Wechseljahre die beste Zeit deines Lebens werden würden?


Hey, ich bin Andrea

Meine Vision ist es, Frauen in den Wechseljahren zu zeigen, wie schön das Leben sein kann. Ich möchte dich auf eine Reise zu dir selbst mitnehmen.

Meine Vision ist es, dass du mit ganz viel Freude und Leichtigkeit durch diese Zeit kommst.

Ganz ohne:

  • Hitzewallungen
  • Schlafstörungen
  • Stimmungsschwankungen
  • Gewichtszunahme
  • und auch ohne Gelenkschmerzen

In meiner Praxis habe ich schon sehr vielen Frauen helfen können.

Dies hat mich dazu veranlasst, dieses Wissen auch Online zu teilen.

Ich habe am eigenen Körper erfahren, dass es nicht ausreicht einen Schrank voll mit Nahrungsergänzungsmittel zu haben und sich trotzdem schlapp und energielos zu fühlen.

 

Lass uns diesen magischen Weg zusammen gehen.

Ich nehme dich mit auf eine Reise, bei der du deinen Körper wieder liebst.

Mein Wunsch für dich ist es, dass du die Wechseljahre als harmonische Zeit sehen kannst.

Es hat so viele Vorteile, wenn endlich diese lästige Periode aufhört.

Wusstest du, dass in manchen “Urvölkern” die Frauen in den Wechseljahren als “weise Frauen” gelten und geehrt werden.

Ich würde mich total freuen, wenn du dir selbst diese Ehre zuteilwerden lassen kannst.

Wenn du deinen Körper so annehmen und lieben kannst, wie ihr beide das verdient habt.

Kannst du es schon fühlen, wie es sich wieder anfühlt voll in der Kraft zu sein und nachts gescheit zu schlafen?

Ich verspreche dir.

In meinem Workshop, meinem Raum, wirst du wieder zu der glücklichen und attraktiven Frau, die du in Wahrheit bist. Erlaube dir doch einfach, dir Zeit für dich und diese Erfahrung zu nehmen.

Dich wieder mit dir wohl zu fühlen ist nichts anderes als alte Glaubenssätze loszulassen, ein paar kleine Dinge eventuell an der Ernährung zu ändern und den Stress loszulassen.

Die gute Nachricht ist: Du kannst etwas daran tun! Du kannst zu der Veränderung werden, die du schon immer sein wolltest

Workshop Be magic

✔️auch, wenn du denkst, dass du schon fast alles versucht hast

✔️auch, wenn du denkst, das ist doch nur eine Phase und die geht vorbei

✔️oder, wenn du glaubst, dass du gerade keine Zeit und keine Kraft hast

✔️oder, wenn du Angst zu versagen hast, weil schon so vieles vorher nichts genützt hat?

Ich habe den Schlüssel, damit du mit mehr Leichtigkeit und Freude durch diese Zeit kommst.

Dieser Schlüssel heißt:

 

MINDSET

 

Ich zeige dir, wie du mit positiven Gedanken und Glaubenssätzen ganz entspannt und auch fit das Leben wieder genießen kannst.

 

Wechseljahre fit und entspannt durch das Hormonchaos

Believe in Magic

Das erwartet dich im kostenfreien 7 Tage online Workshop

Meine Vision für dich!

Schritt 1

Ich wünsche mich, für dich, dass du dich so annehmen kannst wie du bist. Sag “JA” zu dir selbst.

Schritt 2

Was denkst du über dich, die Wechseljahre und über andere.

Schritt 3

Ich möchte mit dir wieder eine Verbindung zu deinem Körper aufbauen. Oft verlieren wir uns im Alltag. Sind nur für andere da und nie für uns selbst.

Schritt 3

Mit dir gemeinsam möchte ich Strategien erarbeiten, dass du dich wieder mit deinem Körper und deiner Stimmung rundherum wohlfühlen kannst.

Schritt 4

Jetzt geht es darum, mal wieder auf dich, auf deinen Körper und deine Bedürfnisse zu hören.

Dich selbst und deinen Körper zu verstehen.

Was brauchst du wirklich um wieder gelassen und entspannt, aber trotzdem voller Energie durch den Tag zu gehen?

Schritt 5

Aufklärung von Wechseljahresmythen. Das was “man darf oder nicht darf” ist nun nicht mehr wichtig.

Schärfe dein Bewusstsein für das, was dich wirklich glücklich macht.

Jetzt zu deinem "BE MAGIC"

Buche dir jetzt deinem Platz in meinem “Be Magic” Workshop.

Wechslejahre fit und entspannt durch das Hormonchaos

BE MAGIC

vom …..

täglich ab 19.30 Uhr

Jetzt fragst du dich bestimmt, was dich das kostet?!

100 % deines Commitments

100 % deiner Empfangsbereitschaft

0€ deines Geldes

Der Workshop ist nichts für dich, wenn du nicht bereit bist neue Wege zu gehen.

Mir ist es absolut wichtig, dass du “JA” zu dir selbst sagst!

Nimm jetzt teil und leben deinen Traum von der Frau, die du schon immer warst.

Es steckt in dir! Lass es uns ans Licht holen.

Es könnte gut sein, dass sich dein Leben um 180 Grad drehen wird und du wieder in die volle Kraft kommst.

Müdigkeit, Energielosigkeit werden Schnee von gestern werden.

Du wirst deinem persönlichen Traumleben wieder einen großen Schritt näher kommen.

Auf der nächsten Party wirst du Komplimente für deine tolle Ausstrahlung bekommen.

Du kannst endlich wieder zu der Frau werden, die du früher immer gewesen bist.

Lass die Ängste und die Zweifel los und freue dich auf dein neues Leben.

Du hast es verdient und du bist es wert.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Deine Andrea

Mal ganz ehrlich, Wissen ist nicht das Problem. Das kannst du überall googeln, aber an der Umsetzung scheitert so vieles.

Möchtest du lernen:

  • Wie du mit Leichtigkeit und Freude dein Gewicht halten kannst?
  • Dich gesund und voller Energie fühlst?
  • Deine Heißhungerattacken Schnee von gestern werden.
  • Deine Schlafstörungen und Gelenkschmerzen der Vergangenheit angehören?!

Dann gibt es jetzt 3 Möglichkeiten für dich:

  • Du dokterst weiter alleine herum und bist total frustriert.
  • Du gibst  weiter Geld für Mumpitz aus und hast immer noch nicht das Ziel erreicht, das du dir wünschst.
  • Du lässt dir von mir helfen und wirst 2023 zu “DEINEM JAHR” machen.
 
 

Meine Spezialität ist eine genial gute Betreuung und Motivation

Hört sich das für dich gut an?


Dann melde dich jetzt schnell an!