Kontakt

Termin bei mir buchen
Andrea Schimke

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.

Möchtest du direkt einen festen Termin vereinbaren? Dann klicke hier!

Mit mir arbeiten, was dich erwartet!

Jeder der mich kennt weiß ziemlich genau dass er oder sie mitarbeiten muss.

Das “Problem” hat sich manchmal über Jahre entwickelt und ist leider nicht von einer Minute auf die andere weg.

Viele Menschen gehen zum Heilpraktiker oder auch zum Arzt und geben an der Türe ihre Verantwortung ab. Der Heilpraktiker gibt ein paar Globuli, der Arzt setzt eine Spritze und dann wird das Ganze schon wieder.

So ist es aber leider nicht!

Ein alter und weiser Spruch vermutlich von Hippokrates lautet: “Medicus curat, natura sanat.”  das ist Latein und bedeutet: “Der Arzt verbindet die Wunde, die Natur heilt sie.”

Meine Behandlungen und Therapien sind immer authentisch und ehrlich.

Anleitungen, die leicht du leicht zu Hause anwenden kannst, können sein:

  • Entspannungsübungen
  • Atemübungen
  • Ernährungsstrategien
  • Sportliche Übungen
  • Selbsthypnose
  • und vieles mehr

Du wünschst dir ein entspannteres Leben? Die Türe öffne ich dir! Durchgehen musst du selbst!

Aber auch zu Hause lasse ich dich nicht allein!

Selbstverständlich bin ich auch nach der Behandlung für dich da. Du kannst mich anrufen und fragen, wenn du dir Gedanken machst. Bitte habe Verständnis dafür, dass mein Handy in einer Behandlung aus ist. In dieser Zeit bin ich ganz für meinen Patienten da. Ich rufe dich sobald es geht zurück

Ich freue mich auf dich und deine Erfolge!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Mönchengladbach

Heinrich-Dieck-Str. 32, 41069 Mönchengladbach

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram