Newsletter

Heilpraxis Andrea Schimke

Newsletter über natürliche Heilmethoden??

Hast du Interesse?

Möchtest du regelmäßig  wertvolle Informationen erhalten und

über natürliche Heilmethoden informiert werden?

Hast du Interesse an leckern gesunden Rezepten?

Kannst du gerne haben!

Trage dich in meinen Newletter ein.

Ich sende dir regelmäßig  Tipps und Tricks zu naturheilkundlichen Themen.

Ein Tipp!

Bitte schaue auch mal in deinen Junk Mail oder Spam Ordner. Ich tue zwar alles, damit meine Mail dort nicht landet, aber manchmal hat die Technik so ihre eigenen Ideen!!

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du mich in deinem Email Programm zu den “sicheren Kontakten” hinzufügst.

Ich freu mich, dass du meinen Newsletter abonnieren möchtest
Der richtige Zeitpunkt, um etwas für deine Gesundheit zu tun, ist genau jetzt. Mit meinem Newsletter halte ich dich regelmäßig auf dem Laufenden. Die Hauptthemen in meiner Praxis sind: gesunde Ernährung und Gewicht, Psyche, Stress und Rückenschmerzen. Einmal die Woche erfährst du, was du alles machen kannst, damit du gesund bleibst.
Ich willige in den Empfang des Newsletter ein. Diesen kann ich jederzeit im Newletter selbst wieder abbestellen. Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Marketing von
Gute Laune Limonade
Rezepte für ein gutes Immunsystem

Das sagen meine Newsletter Empfänger

Hallo Frau Schimke, Bisher bin ich bin super begeistert und schicke Ihre Tipps und Rezepte fleißig an meine Familie weiter! Liebe Grüße
Stephanie
Hallo Andrea, Du gibst dir viel Mühe,und das sollte auch belohnt werden. Was mich persönlich interessieren würde, wäre eine extrem auf Eiweiß basierende Ernährung, da ich im Sommer eine bariatrische OP vor mir habe und dann bis zu 100 g Eiweiß pro Tag zu mir nehmen muss. Was ich im Moment noch als recht schwierig ansehe. Ich weiss, das ist eine ganz spezielle Sparte, aber ich bin in einer Facebookgruppe und da werden tagtäglich Ernährungsfragen gestellt. Sehr viele Personen die sich sicher über Tipps freuen würden 😉 Mit freundlichen Grüßen
Andrea
Hallo liebe Andrea
Ich finde deine emails/newsletter total interessant und freue mich immer darüber. Hab mir einen kleinen Ordner angelegt und hefte sie ab. So kann ich immer mal wieder nachlesen.
LG
Susanne

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram