Du hast es fast geschafft!

Vielen Dank für deine Anmeldung

Eine E-Mail ist schon unterwegs zu dir!

Was ist jetzt zu tun?

Falls du keine E-Mail in deinem regulären Ordner hast, schau bitte auch mal in deinen Spam oder Junk-Mail-Ordner.

Diese E-Mail musst du dann nur noch bestätigen und ich sende dir den Link für Zoom zu.

Danach geht es am 12.01.2023 um 19.30 Uhr los.

Hier noch mal die beiden anderen Termin. Am besten trägst du sie dir schon mal im Terminkalender fest ein.

2 Schritte hast du schon geschafft!
50%

1

Du hast dich eingetragen ! Vielen Dank dafür!

2

Eine Email ist schon unterwegs zu dir! Schau bitte auch mal im Spam Ordner nach. Manchmal landen die Emails leider dort! Du musst diese dann nur noch bestätigen

3

Nach der Bestätigung bekommst du deine Rechnung und wir können die ersten Termine vereinbaren.

Ich freue mich auf die Zeit mit dir.

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram