Du hast es fast geschafft!

Vielen Dank fĂĽr deine Anmeldung

đź“© Eine E-Mail ist bereits auf dem Weg zu dir!

Was ist jetzt zu tun?

Falls du keine E-Mail in deinem regulären Posteingang findest, wirf einen Blick in deinen Spam- oder Junk-Mail-Ordner – manchmal verstecken sich wichtige Nachrichten dort.

Damit du keine kĂĽnftigen E-Mails von uns verpasst und stets auf dem Laufenden bleibst, fĂĽge uns doch gleich zu deinen “sicheren Kontakten” hinzu. So landen unsere Nachrichten immer in deinem Posteingang.

Nachdem du dies erledigt hast, musst du nur noch die E-Mail bestätigen, und schon können wir gemeinsam durchstarten!


 

2 Schritte hast du schon geschafft!
50%

1

Du hast dich eingetragen ! Vielen Dank dafĂĽr!

2

Eine Email ist schon unterwegs zu dir! Schau bitte auch mal im Spam Ordner nach. Manchmal landen die Emails leider dort! Du musst diese dann nur noch bestätigen

3

Nach deiner Bestätigung, sende ich dir kurz vor Seminarbeginn noch weitere Informationen zu.

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram