Fit und schlank trotz Alltagsstress

Nervt es dich, dass du immer wieder versuchst abzunehmen und nie klappt das wirklich dauerhaft?

Du hast schon gefühlt 1000 Diäten hinter dir und nichts hat wirklich langfristig geklappt?

Möchtest du lernen:

  • Wie du dir abnehmen nicht nur vornimmst, sondern auch durchziehst
  • Dich gesund ernährst, um dauerhaft dein Gewicht zu reduzieren und zu halten
  • Deine Heißhungerattacken Schnee von gestern werden

 

Früher dachte ich:

 

  • Du musst nur weniger essen, dann nimmst du auch ab.
  • Esse abends keine Kohlenhydrate mehr!
  • Oder noch besser! Du musst nur konsequenter sein und dich mehr bewegen, dann klappt das von ganz alleine.

Inzwischen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das so einfach nicht ist.

 
 

Nun mal ganz ehrlich!

Eine Diät beginnen kann jeder, aber durchhalten ist häufig das Problem!

 

Fit und schlank trotz Alltagsstress

Hey, ich bin Andrea.

Seit 2009 arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis.

Ich kann dir versichern, dass es ziemlich einfach ist, dein Gewicht zu reduzieren und anschließend auch zu halten.

Du musst nur ein paar kleine Dinge verändern.

 Vor ein paar Jahren ging es mir auch so. Ich hatte auch einige Kilos zu viel und habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Die Frau im Spiegel, das war doch nicht ich.

Ich habe 5 Kinder und war auch immer berufstätig. Also viel Arbeit und wenig Zeit. In dieser Zeit habe ich mein System erarbeitet, um:

  • Mich gesund zu ernähren und trotzdem abzunehmen
  • Doppelt kochen kam so gar nicht in Frage. Ich hatte ja schon genug um die Ohren. Folglich mussten Rezepte her, die für meine Diät und auch für die Familie funktionierten
  • Mehr Bewegung einfach in meinen Alltag zu integrieren

 

Die Frage ist doch, was brauchst DU, um wirklich am Ball zu bleiben

  • Du denkst: “Dafür habe ich nicht auch noch Zeit! Das passt so gerade gar nicht in meinen Kram?” Du brauchst etwas, das dir im Alltag hilft dran zu bleiben
  • Der Plan muss sich nach dir richten und nicht umgekehrt, sonst schaffst du es nicht durchzuziehen
  • Du versuchst es weiterhin alleine mit Pille XY oder dem neuesten Diät Trend? Ich sag dir jetzt mal was! Wenn das funktionieren würde, dann wärst du schon längst da wo du hin möchtest

 

Bist du bereit, dich endlich wieder mit dir und deiner Figur wohl zu fühlen?

Dann gibt es jetzt 3 Möglichkeiten für dich:

  • Du dokterst weiter alleine rum und bist total frustriert
  • Du gibts weiter Geld für Mumpitz aus und hast immer noch nicht das Ziel erreicht, das du dir wünschst
  • Du lässt dir von mir helfen und wirst 2022 zu “DEINEM JAHR” machen
 
 

Mit meinem auf dich zugeschnittenen Programm "Fit und schlank trotz Alltagsstress" begleite ich dich 12 Wochen lang

In dieser Zeit wirst du:

  • Lernen, in welchen Situationen du zu unkontrolliertem Futtern neigst und was du dagegen tun kannst.
  • Erfahren, dass gesunde Ernährung auch schnell gehen kann gehen. Deine Gerichte sind in 20 – 30 Minuten zubereitet. 
  • Meine geheimen Tricks und Tipps kennenlernen, mit denen du mit ein paar kleinen Handgriffen ein Essen zauberst, das auch deinen Lieben schmeckt
  • Deine Ernährung umstellen, so dass du fast von alleine abnimmst
  • Wieder mehr Spaß an Bewegung haben und dich rundherum fitter fühlen

Am Ende hast du einen Grundstock an Rezepten, um dich gesund zu ernähren und dein Gewicht dauerhaft zu halten.

Du weißt, was du naschen kannst, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Mein wichtigstes Ziel für dich ist, dass du diesmal dran bleibst und auch ein Ergebnis siehst!

ICH HABE 20 KG ABGENOMMEN UND BIN SUPER STOLZ! Durch die Essenspläne und den regelmäßigen Austausch ist es mir superleicht gefallen, die Ernährung durch zu halten. Die Gerichte waren alle innerhalb von einer halben Stunde fertig und haben auch meinen Kindern geschmeckt.
Nadine
35 Jahre jung
Ich habe mich mega gut gefühlt. Meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich habe besser geschlafen und 15 KG IN 3 MONATEN ABGENOMMEN. Das Coaching war jeden Cent wert. Manchmal muss man sich selbst auch etwas Gutes tun. Ich bin Vegetarierin und auch dafür hatte Andrea super Ideen und Rezepte.
Roswitha
47 Jahre jung
Das Essen war lecker und gesund. Ich habe überhaupt nichts vermisst. Stück für Stück habe ich mich fitter gefühlt. Mir hat besonders gut gefallen, dass es nicht einfach eine Diät ist, sondern das auf meine Situation besonders eingegangen wurde. Ich bin Vegetarierin und auch dafür waren die Gerichte geeignet.
Antonia
45 Jahre jung

Gewichtszunahme hat bei jedem einen anderen Grund - WIR finden DEINEN!

Hier ein paar wichtige Gründe, die dazu führen können, dass du an Gewicht zunimmst:

  • Schilddrüsenunterfunktion
  • eine gestörte Darmflora
  • die Psyche
  • aber auch Medikamente

Lass uns bei dir in unseren persönlichen Calls (nur du und ich), herausfinden, warum es dir bisher nicht gelungen ist, an Gewicht zu verlieren.

Ich stelle mich auf deine persönliche Situation ein und stehe dir mit meinen besten Tipps und Tricks zur Seite.

Aber das Beste ist:

 

  • Du wirst dich in kürzester Zeit rundherum fit und gesund fühlen! Das Tolle daran ist: Du musst nicht doppelt kochen für dich und deine Familie. Alle Gerichte schmecken mit ein paar kleinen zusätzlichen Handgriffen der ganzen Familie
  • Meine Rezepte und die dazugehörigen Einkaufslisten ersparen dir Zeit und Nerven
  • Du wirst dich richtig schön finden und dich gerne im Spiegel anschauen

In meinem Programm "Fit und schlank trotz Alltagsstress" gehen wir in folgenden Schritten vor:

Phase 1:
Du ernährst dich gesund

Wir starten mit einem Ernährungstagebuch und schauen uns deine Essgewohnheiten an. Wir finden gemeinsam heraus, woran es bisher gelegen hat, dass du nicht abnehmen konntest. Wir erarbeiten Rezepte, die zu deinen Essgewohnheiten und deinem Alltag passen. Du darfst nicht hungern.

Phase 2:
Du kannst besser schlafen

Schlechter und zu wenig Schlaf kann Stress verursachen. Die fehlende Energie holt der Körper sich über Nahrung. Wir führen Schlafroutinen für einen besseren Schlaf ein. So bist du tagsüber ausgeglichener, leistungsfähiger und brauchst weniger Essen.

Phase 3:
Du hast wieder Spaß an Bewegung

Bewegung verbraucht Kalorien. Sie macht dich schlank und fit. Die Menge und das Maß der Bewegung muss aber bei jedem individuell bestimmt werden. Wir erarbeiten gemeinsam deinen eigenen Bewegungsplan.

Meine Spezialität ist eine genial gute Betreung und Motivation

  • Ich lasse dich nicht alleine, sondern nehme dich bei jedem deiner Schritte an die Hand. Entweder persönlich in meiner Praxis oder virtuell in einem 1:1 Call
  • Jede Woche findet ein gemeinsames Wiegen und Messen statt. Du bekommst Feedback und Motivation für die kommende Woche
  • Wir planen deine Essens- und Bewegunspläne ganz persönlich auf deinen Alltag. So weißt du jederzeit, was du zu tun hast
  • 12 Wochen lang bekommst du von mir individuelle/persönliche Begleitung. Ich bin dann nur für DICH da.
Für mich war total gut, dass ich bei allen Fragen einen Ansprechpartner hatte. Das hat mir das Durchhalten und richtige Essen total leicht gemacht.
Vanessa
30 Jahre jung
Der intensive Kontakt hat mich total motiviert.
Ich wollte durchhalten und nicht als die da stehen, die es nicht geschafft hat.
Claudia
53 Jahre jung
Die erste Woche war echt eine Umstellung, aber danach ging es kinderleicht. Ich hatte überhaupt keinen Appetit mehr auf Schokolade und Co.
Charlotte
60 Jahre jung

Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem Programm "Fit und schlank trotz Alltagsstress"

 

Wenn du in den nächsten 12 Wochen mit mir arbeitest, bekommst du:

  • einen individuellen Ernährungsplan und Bewegungsplan. Beide Pläne passen wir Woche für Woche miteinander an
  • 1:1 Calls einmal wöchentlich entweder online oder bei mir in der Praxis. Wir erarbeiten deinen Essensplan für die kommende Woche und reflektieren was in der vergangenen Woche gut gelaufen ist, was verbessert werden kann und wo du Probleme hattest
  • SOS-Call, wenn der wöchentliche Call nicht reicht, hast du in der gesamten Laufzeit 3-mal die Möglichkeit  einen zusätzlichen Termin mit mir zu bekommen. Dieser ist gedacht für Rückfragen aller Art. Dieser SOS-Call kann sowohl über Sprachnachrichten, online oder auch bei mir in der Praxis statt finden.
  • Videos mit nützlichen Informationen zu Nährstoffen, Kalorien, Bewegung, Hormonen etc. auf die du 12 Monate lang Zugriff hast.
  • Ein Ernährungstagebuch in dem du deine Essgewohnheiten eintragen kannst. Mess- und Wiegeprotokolle, mit denen wir deinen Fortschritte festhalten und in den Calls besprechen.
 

Wir halten deine Fortschritte gemeinsam fest und ich sage dir worauf es ankommt

Deine Investition

1.480,– €

oder in 6 Raten zu

monatlich 270,– €

  • Ist “Fit und schlank trotz Alltagsstress” auch etwas für mich, wenn ich schon einige Diäten ausprobiert habe?

Gerade dann bist du bei mir richtig, weil das nicht irgendein Programm ist, sondern speziell auf dich zugeschnitten wird.

  • Ist dies ein Online-Lernkurs bzw. Selbstlernkurs?

Fit und schlank trotz Alltagsstress ist ein Programm mit ausschließlich persönlicher Betreuung. Diese findet entweder online oder persönlich bei mir in der Praxis statt.

  • Kann ich den Kurs auch zu einem späteren Zeitpunkt noch machen?

Ich öffne immer nur für ein paar Tage die Tore. Dann erst wieder in ein paar Monaten und möglicherweise  zu einem höheren Preis.

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um etwas für deine Gesundheit zu tun!

  • Wie lange dauert das Programm?

Das Programm beginnt am 04.10.2021 Oktober und dauert 12 Wochen.

  • Habe ich ein Rücktrittsrecht?

In der EU hast du immer ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, so auch bei mir.

  • Kommt zu dem Preis noch eine Mehrwertsteuer hinzu?

Als Freiberufler unterliege ich nicht der Mehrwertsteuerpflicht.

  • Zahlt meine Krankenkasse etwas dazu?

Manche Menschen haben eine Zusatzkasse, wo auch die Leistungen der Heilpraktiker bezahlt werden. Je nach Vertrag bekommst du einen Teil der Rechnung erstattet.

  • Erhalte ich eine Rechnung?

Selbstverständlich bekommst du von mir eine Rechnung.

  • Gibt es feste Termine zu denen ich da sein muss?

Die Termine vereinbaren wir ganz individuell, so dass sie auch in deinen und meinen Zeitplan passen.

Hast du noch mehr Fragen? Dann schreibe mich gerne persönlich an!