Fit und schlank trotz Alltagsstress

Natürlich möchtest du diesmal durchhalten.

Du hast es verdient, endlich die Figur zu bekommen, die du dir wünschst.

Du denkst du hast sowieso schon so wenig Zeit und jetzt noch eine Diät?!

Geht nicht? Geht vielleicht doch und ich zeige dir wie!

Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen: ” 10 KG in 10 Tagen” werde ich dir nicht versprechen weil es total unrealistisch ist!

 

Vorbei mit:” Ich habe es versucht” und hin zu: “Ich habe es geschafft!”

Freu dich darauf , wenn du auf der nächsten Party gefragt wirst:

“Wie hast du das denn geschafft? Du siehst toll aus!”

Über mich

Hey, ich bin Andrea, vor ein paar Jahren war ich auch etwas „flauschig.“

Ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt in meiner Haut.
 
 

Mein Horrormoment war, als ich Urlaubsfotos von mir gesehen habe. 15 KG zuviel auf der Figur!

So wollte ich nicht aussehen.

Jetzt war guter Rat teuer. Die 15 KG mussten wieder weg. Ich war berufstätig und hatte noch 5 Kinder zu versorgen.

Also viel Arbeit und wenig Zeit!

Es musste etwas geben, dass sowohl für mein Abnehmen passte, als auch für die Familie. Denn doppelt kochen, das kommt überhaupt nicht in Frage wenn du sowieso schon zu viel um die Ohren hast.

 

 

  • Wer abnehmen will, muss nicht auf gutes Essen verzichten
  • Anfangen ist oft nicht das Problem, aber durchhalten
  • Iss das richtige und davon genug

Nach meinem 12 Wochen Programm wirst du:

  • dich wesentlich fitter und gesünder fühlen,
  • wissen was für dich und deinen Körper gut ist,
  • Spaß an Bewegung haben,
  • besser ein- und durchschlafen,
  • wissen warum Diäten nicht funktionieren können,
  • Zeit sparen und trotzdem abnehmen,
  • dich trotz Stress gesund und lecker ernähren,
  • jederzeit ein Essen haben, dass mit kleinen zusätzlichen Handgriffen für die ganze Familie geeignet ist.

Das sagen meine ehemaligen Teilnehmer über mich

ICH HABE 20 KG ABGENOMMEN UND BIN SUPER STOLZ!!!!!!!!!!!!!!!! Durch die Essenspläne und den regelmäßigen Austausch ist es mir super leicht gefallen die Ernährung durch zu halten. Die Gerichte waren alle innerhalb von einer halben Stunde fertig und haben auch meinen Kindern geschmeckt.
Nadine
35 Jahre jung
Der intensive Kontakt hat mich total motiviert.
Ich wollte durchhalten und nicht als die da stehen, die es nicht geschafft hat.
Claudia
53 Jahre jung
Ich habe mich mega gut gefühlt. Meine Gelenkbeschwerden sind verschwunden und ich habe besser geschlafen und 15 KG IN 3 MONATEN ABGENOMMEN. Das Coaching war jeden Cent wert. Manchmal muss man sich selbst auch etwas Gutes tun. Ich bin Vegetarierin und auch dafür hatte Andrea super Ideen und Rezepte.
Roswitha
47 Jahre jung
Für mich war total gut, dass ich bei allen Fragen einen Ansprechpartner hatte. Das hat mir das Durchhalten und richtige Essen total leicht gemacht.
Vanessa
30 Jahre jung
Die erste Woche war echt eine Umstellung, aber danach ging es kinderleicht. Ich hatte überhaupt keinen Appetit mehr auf Schokolade und Co.
Charlotte
60 Jahre jung
Das Essen war lecker und gesund. Ich habe überhaupt nichts vermisst. Stück für Stück habe ich mit fitter gefühlt. Mir hat besonders gut gefallen, dass es nicht einfach eine Diät ist, sondern das auf meine Situation besonders eingegangen wurde.
Antonia
45 Jahre jung