Du hast es geschafft!

Du bekommst jetzt jede Woche meinen Newsletter mit interessanten Neuigkeiten zu den Themen:

  • Ernährung und Gewicht
  • Hormone und Stoffwechselstörungen
  • Rücken- und Gelenkschmerzen und das Beheben von Blockaden
  • Aber auch in psychische Themen, Stressbewältigung, positive Aspekte erkennen etc.

Als Heilpraktikerin behandle ich nicht nur dein Symptom, sondern suche gezielt nach der Ursache.

Schau doch bitte auch in deinem Spam oder Junk Mail Ordner nach. Manchmal landen die Emails, trotz aller Bemühungen leider dort.

Das wäre schade wenn du was verpassen würdest

Heilpraxis Andrea Schimke
 
 
3 Mal im Jahr öffne ich die Tore für mein Intensivcoaching.
 
Fit und schlank trotz Alltagsstress
 
Dort lernst du, wie du trotz, dass du viel um die Ohren hast:
 
  • dass abnehmen auch lecker schmecken kann,
  • wie du dein Gewicht halten kannst ohne viel Aufwand
  • du spielend leicht mehr Bewegung in deinen Alltag einbaust, schlechte Gewohnheiten ablegst und neue Routinen erarbeitest
Fit und schlank trotz Alltagsstress ist nicht wiede so eine neue Diät, sondern ein auf DICH angepasstest Coaching. Ich hole dich da ab , wo du stehst und wir erabreiten zusammen was zu dir und deinem Alltag passt.
 
 
Hab ich dich neugierig gemacht? Dann trag dich doch einfach und vollkommen unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erste, wann es wieder los geht.