Homöopathische Hausapotheke

Homöopathische Hausapotheke; Heilpraktikerin mit Homöopathiebuch
 
 
Bist du es leid, von einer Krankheit in die Nächste zu stolpern?
 
Hast du dir auch schon mal überlegt, dass das doch nicht sein kann?
 
Immer mehr Medikamente, immer mehr Nebenwirkungen, aber richtig gut geht es dir immer noch nicht?
 
 

Gehen dir diese Gedanken auch durch den Kopf? So ging es mir damals auch!

Wie wäre es, wenn du für dich und deine Lieben ein Naturheilverfahren hättest ganz ohne schädliche Nebenwirkungen?

 

Möchtest du lernen:

  • Welche Mittel du bei welcher Symptomatik einsetzen kannst?
  • Was die Grenzen der Homöopathie sind?
  • Wie du sicherer im Umgang mit den Mitteln wirst?
 

Früher dachte ich:

 

  • Diese kleinen Zuckerkügelchen, die wirken doch nicht.
  • Das ist alles komischer Hokus-Pokus.
  • Oder noch besser! Du musst nur fest dran glauben.

Inzwischen weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das so nicht stimmt.

 
 

Nun mal ganz ehrlich!

Eine Pille einschmeißen, das kann jeder. Aber dauerhaft gesund bleiben, das schafft noch lange nicht jeder.

 

Fit und schlank trotz Alltagsstress
Hey, ich bin Andrea.
 
Seit 2009 und arbeite ich als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis. Seit 2005 bin ich Tierheilpraktikerin.
 
Die Homöopathie habe ich kennengelernt, lange bevor ich meine Ausbildungen begonnen habe.
 
Ich hatte mit der Homöopathie mein erstes Naturheilverfahren in der Hand, mit dem ich meinen Kinder und auch mir sehr gut helfen konnte.
 
Lerne in meinem Seminar, erste Schritte und Anwendungsmöglichkeiten in der Homöopathie.
Am Anfang war ich auch total skeptisch, aber bei 5 Kindern ist immer mal wieder eins krank. Und dann stecken die Kinder sich auch gegenseitig immer wieder an. Ich dachte mir, es kann nicht die Lösung sein, von einer Erkältung in die nächste und von einer Magen-Darm-Erkrankung in die nächste zu rutschen.
Und dann sind da ja auch noch die schädlichen Nebenwirkungen der Medikamente.
 
Durch meine Hebamme hab ich die Homöopathie kennengelernt und hatte keine netten Gedanken dazu!
 
  • Aber ich habe am eigenen Leibe gespürt, dass Homöopathie funktioniert, obwohl ich mehr als skeptisch war.
  • Die Beschäftigung mit den Mitteln hat mich total fasziniert. Diese Faszination möchte ich mit dir teilen.
  • Ich konnte meinen eigenen Kindern und meinen Tieren sehr gut helfen. Das wünsche ich mir für dich auch.
 

Die Frage ist doch, was brauchst DU zum Lernen?

  • Du denkst: “Dafür habe ich nicht auch noch Zeit!”
  • Oder die Seminartage passen nicht in meinen Terminkalender.
  • Da habe ich eine Lösung für dich. Du bekommst alle Aufzeichungen und die stehen dir ein Leben lang zur Verfügung.

 

Bist du bereit, dich mit Alternativen zu den üblichen Medikamenten zu beschäftigen

 

Dann gibt es jetzt 3 Möglichkeiten für dich:

  • Du dokterst weiter alleine rum und liest nur Bücher.
  • Du fühlst dich nach kurzer Zeit sicher in der Anwendung der “großen” Mittel.
  • Du wirst dich innerhalb kürzester Zeit gut vorbereitet fühlen.

Apropos Bücher! Du weißt nicht, welche Literatur dich weiter bringt und möchtest nicht Tausende von Euros ausgeben für Bücher, die dir hinterher nicht gefallen?

 
Du bekommst von mir Einblicke in meine Lieblingsbücher, die ich angewendet habe und die leicht zu lesen sind.
 

Mit meinem kleinen Seminar "Homöopathische Hausapotheke" lernst du

In welchen Situationen du welche Mittel anwenden kannst.

  • Wo sind die Grenzen und was kann bei Überdosierung passieren.
  • Was Kritiker sagen.
  • Meine geheimen Tricks und Tipps kennen.
  • Die wichtigsten Komplexmittel kennen.

Am Ende hast du einen Grundstock an homöopathischen Mitteln, mit denen du schon ganz viel Gutes tun kannst. 

Möchtest du sicher werden in der Anwendung der Mittel?

 

Hier ein paar wichtige Gründe, die für die Homöopathie sprechen:

  • Dein Immunsystem wird gestärkt.
  • Dein Körper kommt in die Eigenregulation.
  • Dein Stress wird reduziert.
  • Deine Psyche verbessert sich.
  • Du brauchst weniger Medikamente und damit enfallen auch die schädlichen Nebenwirkungen.
 
 

Aber das Beste ist:

  • Du wirst dich in kürzester Zeit rundherum fit in der Homöopathie fühlen!
  • Die Aufzeichnungen kannst du dir jederzeit anschauen und bist nicht an einen Zeitplan gebunden.
  • Du hast eine natürliche Heilmethode für dich und deine Lieben, die den Körper stärkt und nicht belastet.

In meinem Programm "Homöopathische Hausapotheke" erwarten dich diese Schritte

Tag 1
Vorstellung der Homöopathie

Gründungsgeschichte, Potenzen, Was sagen die Kritiker, Unterschied Komplexmittel und Einzelmittel, Risiken und Nebenwirkungen,
Dosierungen, Herstellungsverfahren, Beantwortung eurer Fragen, und natürlich...... Vorstellung der ersten homöopthischen Mittel.

Tag 2
und weiter geht es mit der Homöopathie

Wir erarbeiten die nächsten homöopathischen Mittel, gehen auf Leitsymptome ein, besprechen Verbesserung und Verschlechterung, Erklärung der Erstverschlimmerung, Anwendungsgebiete, körperliche und psychische Bezüge und Beantwortung eurer Fragen.

Tag 3
Indikationen von Krankheitsbildern

Welche Mittel bei welchen Erkrankungen. Woran erkenne ich das richtige Komplexmittel. Warum ist die Kenntnis von den Einzelmitteln wichtig ist für die Bestimmung des Komplexmittels.
Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen etc.

Meine Spezialität ist eine genial gute Betreuung und Motivation

  • Man sagt mir nach, dass ich sehr gut unterrrichten kann (Ich weiß Eigenlob stinkt).
  • Wir gehen konzentriert und gut geplant vor.
  • Es bleibt genug Zeit und Raum für eure eigenen Fälle und Ideen.
  • 3 Wochen lang bekommst du von mir Begleitung und Input.

Sichere dir jetzt deinen Platz

Deine Investition

49,– €

 

  • Ist “Die Homöopathische Hausapotheke” auch etwas für mich, wenn ich schon einige Vorkenntnisse habe?

Auch dann bist du bei mir richtig. Ich bemühe mich immer dich zu fördern, aber nicht zu überfordern.

  • Ist dies ein Online-Lernkurs bzw. Selbstlernkurs?

Du bekommst die Inhalt verständlich und von mir persönlich online vermittelt. Wir arbeiten in einer gemütlichen Runde in Zoom.

Wie lange dauert das Seminar?

Ich habe 3 Abende geplant, jeweils mit 90 Minuten.

  • Habe ich ein Rücktrittsrecht?

In der EU hast du immer ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, so auch bei mir.

  • Kommt zu dem Preis noch eine Mehrwertsteuer hinzu?

Als Heilpraktikerin unterliege ich nicht der Mehrwertsteuerpflicht. Es kommt also keine MWST hinzu.

  • Erhalte ich eine Rechnung?

Selbstverständlich bekommst du von mir eine Rechnung.

  • Gibt es feste Termine zu denen ich da sein muss?

Die Termine für die Seminareinheiten sind jeweils donnerstags von 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr. Du bekommst allerdings auch eine Aufzeichung, falls du nicht dabei sein konntest.

Hast du noch mehr Fragen? Dann schreibe mich gerne persönlich an!

Schön, dass du dich anmelden möchtest

Bald starten wir mit dem Seminar

 “Homöopathische Hausapotheke”

Gleichzeitig bekommst du meinen Newsletter. Wenn du den Newsletter nicht möchtest, kannst du dich jederzeit problemlos wieder abmelden. Den Link dazu findest du im Newsletter selbst