Tag für Tag gesund essen

7 gesunde Mittagessen für deine perfekte Woche

Fit undHeilpraxis Andrea Schimke fit und schlank trotz alltagsstress

Warum ich mich auskenne?

Über mich

Hey, ich bin Andrea

als berufstätige Mutter von 5 Kindern weiß ich gut, wie schwer das ist alles unter einen Hut zu bekommen:

  • arbeiten
  • Kinder versorgen
  • Haushalt
  • gesund und abwechslungsreich kochen
  • und dabei bitte immer schön gepflegt aussehen und schlank bleiben 🙂

An manchen Tagen reicht die Zeit kaum, um ein einziges gescheites Essen auf den Tisch zu bringen.

Aber dann auch noch doppelt kochen für die Familie und deine Diät? Das sprengt total den Rahmen.

Die Probleme kenne ich nur zu gut!

Im Laufe der Jahre habe ich Rezepte entwickelt, die es mir ganz leicht gemacht haben.

Meine Kinder haben immer gesagt, wenn sie mal aussziehen, dann hätte sie gerne alle Rezepte!

Willst du wissen was meinen Kindern, meinem Mann und mir geschmeckt hat?

Dann lade dir meine Rezepte für deine perfekte Woche runter.

Du möchtest dich gesund ernähren und Gewicht verlieren? Aber es soll auch ganz einfach und schnell gehen? Dann sind meine Rezepte genau das Richtige für dich!

Heilpraxis Andrea SchimkeTag für Tag gesund essen; 7 Mittagessen für deine perfekte Woche Ein Low Carb Rezeptbuch

Zu meinem kleinen Kochbuch bekommst du regelmäßig den Newsletter mit dazu

Gleichzeitig stimme ich der Datenschutzerklärung zu. Ich benutze zum Newsletter Vesand Active Campaign

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram