Buche ein Gespräch mit mir

Willst du dein Problem jetzt endlich loswerden und nicht noch 20.000-mal in Google suchen? Bist du es satt, tagelang auf YouTube-Videos zu schauen, was dir wirklich helfen kann?

Kannst du auch ein Lied davon singen, wie es ist,

  • nachts nicht mehr schlafen zu können, weil dich Hitzewallung quälen,
  • wie es ist, den ganzen Tag genervt und gerädert zu sein?
  • Wenn du mit deinen Enkeln durch den Garten toben möchtest, dich aber vor Gelenkschmerzen kaum bewegen kannst.
  • Ständig auf deine Ernährung zu achten, aber dein Gewicht geht  immer mehr nach oben
Komm auf jeden Fall ins Gespräch und lass und ganz gezielt auf deine spezielle Situation schauen.
 
Träumst du auch davon:

💃Fit und entspannt durch den zu Tag kommen

💃dass deine Leidenschaft für Kinder, Arbeit, Mann und Hobby nicht auf der Strecke bleibt

💃dich mit deinem Körper und ihrem Gewicht wieder wohl zu fühlen.

 
Du hast es verdient, dich auch in dieser Zeit schön zu fühlen, entspannt zu sein und Spaß an Mann, Familie, Kindern, Enkelkindern und Hobby zu haben.
 
Termin bei mir buchen

Buche dir hier deinen Termin und lass uns da mal drüber reden, was wirklich dein Status Quo ist und wie du es am liebsten hättest.

Nach der Buchung sende ich dir  schnellstmöglich eine Bestätigungsmail.

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram