Praxis

Du interessierst dich für die Therapien, die ich in meiner Praxis anwende?

Dann bist du hier genau richtig! Klicke auf die Bilder und die erfährst noch mehr zu den Therapie die ich anwende.

 

Termin bei mir buchen
In meiner Praxis

In meiner Praxis bin ich für dich mit folgenden Heilmethoden da

Bachblüten
Bachblüten

Interessierst du dich für die Untersützung mit Bachblüten?

Bachblüten sind nicht wissenschaftlich bewiesen obwohl sie hervorragende Dienste leisten.

Dann lies hier weiter oder klicke auf das Bild!

Bachblüten

Therapien Homöopathie
Homöopathie

Mit Homöopathie kannst du viel erreichen.

Die Homöopathie ist nicht wissenschaftlich bewiesen, funktioniert aber trotzdem.

Lies dich hier durch und wenn die Homöopathie etwas für dich ist, freue ich mich auf dich!

Möchtest du mehr darüber wissen?

Hier findest du mehr Informationen!

Homöopathie

Blutegeltherapie
Blutegel

Die Blutegeltherapie ist ein sehr altes Heilverfahren.

Sie wurden schon im, ersten Jahrhundert vor Christi Geburt angesetzt.

Obwohl sie einige Jahre in Vergessenheit geraten sind, erfreut man sich heute wieder an diesen besonders Tierchen.

Die Blutegeltherapie ist kein einfaches Verfahren ,da wir mit lebenden Tieren arbeiten. Diese haben auch schon mal so ihre Launen und wollen nicht so wie ich will.

Was solls, dann versuchen wir es an einem anderen Tag noch mal

Blutegel

Rückenschmerzen, Frau beugt sich zur Katze und kommt nicht mehr hoch
Rückenschmerzen und die Behandlung

Rückenschmerzen ist heute einer der häufigsten Gründe warum Menschen krank geschrieben werden.

Vorbeugung ist natürlich die beste Therapie!

Mit nur 5-10 Minuten täglich bekommst auch du das in den Griff!

Meist ist nicht die Überbelastung, sondern usnere sitzenden Tätgikeiten das Problem.

Wie man Rückschmerzen vorbeugen kann zeige ich dir in meiner Praxis!

Zwickt und zwackt es in deinem Rücken?

Lass dir von mir helfen!

Rückenschmerzen

Hab ich dich neugierig gemacht?

Dann freue ich mich auf dich!

Klicke auf den Link und du kannst bequem online deinen Termin buchen.

Über einen Anruf freue ich mich natürlich genauso.

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram