12 von 12 mein März 2022
https://www.heilpraxis-schimke.de/heilpraxis-moenchengladbach/12-von-12-mein-februar-2022/

12 von 12 mein März 2022

12 von 12 mein März 2022

12 von 12 mein März 2022, gestern Abend dachte ich noch: “Das wird morgen nix!”

Mir war es so elendig, schon den ganzen Tag. Ich dachte, ich werde krank. Aber heute ist wieder alles super und ich freue mich drauf, was mir so alles vor die Kamera kommt.

Also habe ich mich mal gut um mich gekümmert:

  • viel Vitamin C
  • Entspannung
  • und früh ins Bett

Ja, und was soll ich sagen! Heute ist  der 12. im Monat und ich nehme dich einen Tag mit in mein Leben. Ich habe die Kurve bekommen.

Unsere Joggingrunde

12 von 12 mein März 2022, Frau mit Hund
Fit mit Hund, unsere morgendliche Joggingrunde

 

So wie jeden Morgen sind wir auch heute wieder eine Runde joggen gegangen. Das hält mich und die Hunde fit. Mir ist das immer zu viel Sport für mich und die Hunde zu machen. Also kombiniere ich das. Erziehung und Vorbereitung für das Laufen am Pferd baue ich auch immer mit ein.
 
Leider hat das mit dem Joggen und dem “Selfie machen” nicht so gut geklappt.

Dieser Slogan bereitet mir jeden Morgen gute Laune

12 von 12 im März eine Grundschule mit dem Slogan "Heute ist ein Lächeltag"
“Heute ist ein Lächeltag”

 

An dieser Grundschule komme ich jeden Morgen beim Joggen vorbei und der Slogan zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht. Ich habe mir schon so lange vorgenommen, mal ein Foto davon zu machen. Gut, dass es den Brauch mit 12 von 12 gibt. Sonst hätte ich wahrscheinlich nie das Foto gemacht, weil ich beim Joggen sonst kein Handy dabei habe.

 

12 von 12 mein März 2022 Hund bekommt Futter beim Spaziergang
Mein Gesicht, wenn ich auf Diät bin 🙂

 

Wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, habe ich immer eine Kleinigkeit Futter mit dabei. Gute Leistung will ja schließlich belohnt werden

 

12 von 12 mein März, Frau und Hund im Wald
Ohne Brille ist es noch schwieriger ein vernünfitges Bild zu schießen

 

Der Hank macht definitiv das nettere Gesicht!! Und was macht die junge Dame???? Sie schaut, ob es nicht noch andere interessante Dinge zu erkunden gibt.

12 von 12 mein März, 2 Hunde Border colie und Australian Shepard.
Der Herr Hank lächelt nett in die Kamera und die Dame schaut was es noch zu tun gibt

 

Das ist wie im richtigen Leben! Der Mann bringt sich in Position oder auch “Pose” und die Frau schaut, ob es noch etwas zu tun oder etwas Interessantes zu erkunden gibt. Ob sie wohl jemals still sitzen kann?
12 von 12 mein März Hund schaut ob es ein leckerchen gibt
Na, ob das was zu fressen ist ???

 

Me-Time, Zeit ein paar Blogartikel zu lesen

12 von 12 im März 2022 Zeit um schöne Blogartikel zu lesen
Zeit, um schöne Blogartikel zu lesen

 

Heute Morgen hatte ich endlich mal Zeit, ein paar Blogartikel zu lesen, die mir am Herzen liegen. Ich habe wieder viel gelernt.

Hier die Links dieser phantastischen Blog Artkel. Vielleicht ist ja auch was Interessantes für dich dabei

Tipps für Tonfeldtherapeuten*innen

Inbox Zero und wie du dir deinen Posteingang organisierst

Helfen Persönlichkeitstests?

Pilates und Faszientraining, wie geht das?

 

Das erste Mal in dieser Saison draußen frühstücken

12 von 12 im März 2022 Das erste Frühstück draussen in diesem Jahr
Das erste Frühstück draussen in diesem Jahr

 

Oh was war das schön! Das erste Mal draußen frühstücken. Da ich immer erst relativ spät was essen kann, war es auch schon warm genug. Leider musste ich alleine frühstücken. Mein Mann muss arbeiten.

 

12 von 12 mein März 20220Frau mit Kaffeetasse geniesst die Sonne
Die Sonne tut soooo gut!

 

Auch wenn das Licht von dieser Seite nicht so optimal ist, aber die Sonne im Gesicht tut soooo gut!

 

Rolling Home für Turniere und Urlaub

12 von 12 im März 2022 Unser Wohnwagen

 

Nach dem Frühstück habe ich dann unser “Rolling Home” von innen in Ordnung gebracht. Von außen hat ihn mein Mann schon letzte Woche wieder in Form gebracht und ich habe ihm heute von innen den “letzten Schliff” verpasst. Jetzt kann die Turniersaison beginnen.

Wir bleiben dann ein ganzes Wochenende auf den Turnieren. Das ist für uns und auch für die Pferde stressfreier.

Jetzt kann es losgehen!

Gleich wird Geburtstag gefeiert

12 von 12 mein März 2022 das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind; ein Ferrarie mit Geldscheinen in Folie eingepackt und dekoriert
Das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind

 

Mein Patenkind ist diese Woche schon 11 Jahre alt geworden. Heute, am Samstag wird gefeiert. Meist wünschen sich die Kinder ja nur noch Geld, aber ich finde auch das kann man liebevoll herrichten.

Die Geburtstagstorte

12 von 12 mein März Geburtstagstorte mit Kerzen aus Schokoriegeln
Die traumhaft leckere und schöne Geburtstagstorte

 

Ui, was war die lecker!!! Mit Schokocreme und Biskuitböden innen und außen drum Schokoriegel. Für einen “Schokoholic” wie mich, genau das Richtige. Die hat meine Schwägerin wirklich grandios gebacken!

 

Der Geburtstagstisch

12 von 12 mein März 2022 ein Geburtagstisch
Der Geburtstagstisch

 

Es war schön, mal wieder einen Teil der Familie zu treffen. Es können ja nicht immer alle. Wir sind eine sehr große Familie und da kommt es halt vor, dass der ein oder andere Mal in Urlaub oder auch krank ist.
 
Zum Schluss waren wir uns alle einig! Wir sehen uns viel zu selten und möchten das jetzt ändern.