12 von 12 mein April 2022

12 von 12 mein April 2022

12 von 12 ist ein ganz altes Blogformat, dass seinerzeit Caroline von Kännchen ins Leben gerufen hat. Ich dieses Blog Format durch Judith Peters kennengelernt.

Ich schreibe nun den 3. Blogartikel zu diesem Format und es macht mir riesigen Spaß. Manchmal denke ich zwar: “Wer soll sich denn für einen Tag in meinem Leben interessieren?!” Aber das Gegenteil ist der Fall.

Bis jetzt hat tatsächlich an jedem 12. die Sonne geschienen. Unfassbar! Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen.

Un wie der Teufel es so will, heute funktioniert mein Selfie Stick nicht und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Mit diesem Stick und dem Fernauslöser geht wirklich vieles einfacher.Na ja, es ist wie es ist. Wir machen das Beste draus!

12 con 12 mein April 2022, Blick aus meinem Wohnzimmerfenster
12 von 12 mein April 2022 ein wunderschöner sonniger Tag beginnt

 

 

12 von 12 im April 2022, Hund wartet auf Spaziergang

Mensch Frauchen, wann geht es denn endlich los?? Der Blick spricht Bände

8 Monate ist Feebee jetzt alt und das Gell entwichelt sich. Die Pinsel auf den Ohren finde ich total süß. Aber das Fell wird noch wachsen und die Pinsel sich legen.

 

120von 12 im April Heilpraktikerin Andrea Schimke in Mönchengladbach

 

So, gejoggt, geduscht und geschminkt. Jetzt geht es an meinen liebsten Arbeitsplatz. Meine Praxis.

Ich freue mich heute auf Patienten, Agility, Reitunterricht und eine Fortbildung heute Abend.

 

12 von 12 im April 2022 Heilpraktikerin Andrea Schimke am Arbeisplatz
Auch Büroarbeiten gehören dazu

 

Gerade sitze ich an der Erstellung des Blogformates 12 von 12 im April 2022 und der Erstellung meines ersten Online Seminares

Die Homöopathische Hausapotheke

Mehr Informationen findest du hier (einfach klicken)

12 von 12 mien April Heilpraktikerin Andrea Schimke beim Kochen
12 von 12 mein April 2022 schnell noch Mittagessen kochen!

 

Mal eben ein schnelles und leckeres Essen zaubern? Kein Problem! Ich bin total gut darin, in 10-20 Minuten ein vollwertiges Essen auf dem Tisch zu haben. Das ging bei 5  Kindern und Berufstätigkeit nicht anders.
 
Das wird übrigens das Hühnerfrikassee. Ich esse das nur mit Soße und Spargel. Bin nicht so der Fleischesser.
 
Keine Ahnung, was du kochen sollst?
12 von 12 mein April 2022
kurze Pause im Garten und mein Mann hat mich beim Selfie machen erwischt 🙂

 

 

 

12 von 12 mein April 2022 mit dem Hund beim Agility
Aller Anfang ist schwer

 

 

12 von 12 mein April 2022 Australian Sheperd beim Agility

 

 

12 von 12 mein April 2022 Australian Sheperd junger Hund bei der ersten Schriten im Agility
Die ersten Schritte für Feebee im Agility

 

Nach dem Agility Training geht es noch zum Reitunterricht zu einer lieben Freundin. Ihr helfe ich ein wenig bei der Ausbildung ihres Pferdes.
 
Es ist immer eine Mischung zwischen Beritt und Unterricht und macht mir immens viel Spaß. Die Arbeit mit Menschen und Tieren ist etwas ganz Besonderes für mich. Zu sehen, wie sich die “Paare” weiter entwickeln, ist einfach toll.

12 von 12 mein April 2022 beim Reitunterricht

 

 

12 von 12 mein April 2022 Beim Reitunterricht

 

Ich muss gestehen, ich bin ganz schön platt!! Mein lieber Mann hat mir gerade ein Glas Sekt gebracht und so stelle ich dann heute noch meinen Blog Artikel fertig. Ein leibender Mann weiß einfach, was seine Frau braucht 🙂

12 von 12 mein April Heilprakikerin andrea Schimke genießt ein Glas Sekt

 

Und wieder denke ich so….. Mein Tag ist ganz schön voll, aber ich fühle mich wohl! Eine liebe Bekannte hat mal den Ausdruck “zufrieden gestresst sein” geprägt. Ich muss sagen, so geht es mir auch. Mit viel um die Ohren bin ich organisiert und arbeite alles in kleinen Häppchen nach und nach ab.

Ach ja, noch mal zum Thema Selfie Stick! Er war nicht kaputt. Man sollte auch das Bluetooth am Handy einschalten, dann klappt es auch mit dem Selfie Stick.

Na, dann Prost und bis nächsten Monat

Eure Andrea