Abnehmchallenge

abnehmchallenge Gruppe für Leute die abnehmen möchten
Abnehmenchallenge

Abnehmchalllenge 2021

Schon gefühlte 1000 Mal eine Diät begonnen und hinterher waren es doch wieder etliche Kilos mehr auf der Waage. Die Kilos, die du abgenommen hast, haben noch mal eben ein paar Freunde mitgebracht?

Gemeinsam macht es immer mehr Freude etwas umzusetzen

Und plötzlich, ganz überraschend waren es einige Kilos zu viel!

Denen wollen wir gemeinsam zu Leibe rücken!

Zu diesem Zweck habe ich auf Facebook eine Gruppe gegründet.

Diese Gruppe Abnehmchallenge 2021 ist zum Austausch unserer Ziele und der erreichten Erfolge gedacht.

Wir helfen und unterstützen uns, wenn der Gang zum Kühlschrank oder der Süßigkeiten Schublade attraktiver erscheint als durch zu halten.

Was erwartet mich in dieser Gruppe?

In dieser Gruppe wirst du durch die Zeit in der du abnehmen möchtest begleitet. Ein freundlicher und höflicher Umgangston ist für uns alle selbstverständlich

Wir unterstützen uns gegenseitig wenn man jemand dem Gang zum Kühlschrank nicht wiederstehen konnte.

Leckere Rezepte werden ausgetauscht und praktische Tipps gegeben.

Die Ursachen, warum du nicht durchhalten konntest werden ergründet und wir machen uns gegenseitig Mut, um durch zu halten.

Die Erfolge tauschen wir immer montags morgens aus. (Dieser Austausch ist freiwillig. Keiner wird gezwungen etwas mit zu teilen, wenn er oder sie nicht mag)

Einmal in der Woche gibt es eine Live Sprechstunde auf Facebook. In dieser Sprechstunde bekommst du von mir Antworten auf deine Fragen. Die Sprechstunde erfolgt Mittwochs immer wechselseitig mal morgens und mal abends. So hat jeder mal die Chance dabei zu sein.

Schinken Spargelröllchen
Schinken Spargelröllchen
gedünstete Möhren mit Joghurtsosse Low Carb
gedünstete Möhren mit einer Kräuter Joghurtsosse
Rezept Low carb Nussbrot
Nussbrot

bist du neugierig geworden?

Hier kommst du zur Facebookgruppe

Kontakt

So erreichst du mich

Social

Folge mir auf Facebook und Instagram